Über Uns

Das sind Wir – Das ist hundsstück

Die Marke hundsstück entstand aus einer kleinen Idee, die mir mehr oder weniger an einem Nachmittag kam. Mal wieder stolperte ich zuerst über die Leinen von Nuni (meiner kleinen, rumänischen Border Collie Mischlingsdame) und suchte danach vergebens nach den Kotbeuteln. So wie eigentlich jeden Tag. Ich beschloss „so kann es nicht weiter gehen“  und mir war klar „Nuni braucht eine Garderobe“.

Gesagt, getan. Als die Garderobe fertiggestellt war und alle Leinen und Kotbeutel ihren Platz fanden, war ich glücklich und die Marke hundsstück war geboren.

Ein Foto von Nuni und mir (Sarah)

Ich als Hundehalter weiß, wie viele Sachen man allein für die liebsten Vierbeiner hat. Für mich selbst darf eine Garderobe nicht einfach nur schick sein – sie muss vor allem praktisch sein und genügend Stauraum bieten. Beides möchte ich mit der Marke hundsstück vereinen. Jeder Hundehalter hat unterschiedliche Vorlieben und Vorstellungen. Genau deshalb lege ich großen Wert auf eine individuelle Herstellung nach euren Wünschen. Da es vielen schwer fällt ein Modell für sich zu entwerfen, habe ich euch ein paar Modelle zusammengestellt, welche ihr in meinem Shop finden könnt. Solltet ihr selbst eine tolle, ganz eigene Idee haben, dann nehmt einfach Kontakt mit mir auf und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Sarah & Nuni

Ein Bild von Nuni am Deich
Ein Bild von Nuni und mir (Sarah)
Nuni, die am Strand sitzt